Hund auf der Wiese

Welpenvermittlung der anderen Art…

Da Bayern leider eins von drei Bundesländern ist, das Hundetraining im Lockdown gar nicht erlaubt, was natürlich gerade für die Welpen sehr schade ist, habe ich mir überlegt eine Art „Kontaktbörse“ für Welpen zu sein. Wenn ihr also einen Welpen habt und gerne andere Welpen treffen möchtet, könnt ihr mir gerne eure Kontaktdaten geben. Wenn sich dann ein anderer Welpenbesitzer bei mir meldet und einen Welpen-Spielpartner sucht, kann ich (natürlich nach Einverständnis, aber davon gehe ich dann aus) eure Kontaktdaten weitergeben, damit ihr dann direkt ein Treffen mit euren beiden Welpen vereinbaren könnt. Denn Welpenkontakt ist wichtig, da Welpen anders spielen als erwachsene Hunde. Wer also daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und seine Kontaktdaten hinterlegen. 🙂