Anmeldung zu den Gruppenstunden

Mein Ziel ist es, euch bei den Gruppenstunden bestmöglich zu unterstützen. Deshalb ist die Anmeldung zu den Gruppenstunden nun digital. Für euch hat das viele Vorteile. Ihr müsst zum Beispiel bei Um- oder Abmeldungen nicht mehr mich kontaktieren, sondern bucht einfach online um. Außerdem könnt ihr gerne auch mal die Gruppe wechseln, falls euch in dieser Woche ein anderer Tag besser passt.

Bitte beachtet: Wer unangemeldet zur Gruppenstunde kommt, kann leider nicht teilnehmen, dadurch kann ich euch aber eine maximale Gruppengröße von 6 Teilnehmern gewährleisten. Außerdem gibt es eine Warteliste-Funktion d. h. wenn doch mal schon 6 Teilnehmer einen Kurs gebucht haben, könnt ihr euch trotzdem anmelden und seit auf der Warteliste. Sobald ein Kunde kurzfristig absagt, rutscht ihr nach.

Gruppenstunden finden erst ab 3 Teilnehmern statt!

Termin buchen